Repertoire

Zuletzt aktualisiert am 1. August 2008 by Roger Kaufmann

Jedes Verhalten kann durch Training verbessert werden.Bei „klassischen“ Tätigkeiten (von Sport bis Sprachen lernen) wissen wir das natürlich.

Repertoire

Repertoire

Aber im normalen Leben? Wie sieht es aus mit unserem Repertoire für den Umgang mit Frustration, Stress, Ärger etc?

Vera F. Birkenbihl

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 218 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

1 Kommentar

1 Trackback / Pingback

  1. Gedanken zum Umgang effektiver Ressourcen « Ausdauer

Kommentar verfassen