Gedanken – ist es leicht?

Zuletzt aktualisiert am 13. August 2008 by Roger Kaufmann

Als Rettungsschwimmer lernen sie, was sie tun müssen, wenn ein Opfer nach ihnen greift, um sich selbst zu retten. Die natürliche Reaktion wäre wohl ein Kampf an der Wasseroberfläche. Als Rettungsschwimmer lernt man dagegen, tief und schnell unterzutauchen. Dort will das Opfer nun absolut nicht hin, und es lässt sofort nach.

Wie meine Lehrerin Mrs. Baily in der sechsten Klasse immer zu sagen pflegte: „Es ist leicht, wenn man weiss wie!“

Dr. Charles Connolly

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 216 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen