Ehrgeiz

Zuletzt aktualisiert am 18. August 2008 by Roger Kaufmann

Ehrgeiz
Ehrgeiz

Um meinen Mut, mein Vertrauen und mein Selbstwertgefühl zu erhalten, muss ich jeden Tag etwas tun, das mir das Gefühl gibt, vorwärts zukommen und Fortschritte zu erzielen. Ich stell mir einfach ein Kind vor, das anfängt zu laufen. Ich sehe die Begeisterung des Kindes und den willen.

Ja, genau so, das ist der Weg, um das zu erreichen, was ich erreichen will. Immer und immer wieder weigere ich mich strikt, damit aufzuhören. Klaro?

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 216 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen