Du kannst es…….

Zuletzt aktualisiert am 29. August 2008 by Roger Kaufmann

Du kannst es
Du kannst es

Du kannst ausdauernd Neues lernen, weil unser Gehirn so konzipiert ist, dass es gar nicht – nicht lernen – kann.

Du kannst leuchtende Augen bekommen, weil  es so einfach ist und du es auch verdienst hast.

Du kannst jede Durststrecke überwinden, weil es ein natürliches Verlangen ist, dieser Welt etwas gutes zu tun.

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 218 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen