Tue es

Zuletzt aktualisiert am 14. September 2008 by Roger Kaufmann

„Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.“

Johan Wolfgang von Goethe

Ausdauer & Wissen
Ausdauer & Wissen

Auf einer gewissen Ebene weisst du vielleicht schon, wie es ist, sich vorzustellen, wie du mit neuen Kräften dein Wissen in zukünftigen Aufgaben meistern wirst.

Roger Kaufmann

2 Thoughts

  1. Wirklich sehr gute Motivationen hier in deinem Blog ! Respekt … Ich hoffe das auch du deine Ratschläge beherzigst , denn bei mir ist es so das ich für jeden die allerbesten Ratschläge bereithalte, wenn es dann aber um mich geht gelten komischerweise die Grundregeln die ich anderen ans herz lege nicht mehr so wie ich es mir erhofft hatte …

  2. Danke für die netten Worte 🙂

    Richte und halte mich nach Möglichkeit an die Ratschläge in diesem Blog, lese von Zeit zu Zeit gerne darin.
    Natürlich komme ich auch mal vom Kurs ab, ganz nach dem Motto: „Nach jedem Sonnenschein kommt mal ein Regen oder Sturm“, mein Kompass ist jedoch eingestellt.
    Natürlich habe ich auch meine Blockaden, arbeite jedoch ständig daran.
    Geeignete Werkzeuge sind für mich aufdeckende Hypnose verfahren, Time-Line-Therapie, System-Stellen, Toxine und Belaststoffe Ausleiten sowie Radionik.

    Liebe Grüsse

    Roger

Kommentar verfassen