Die Grundlage für morgen?

Zuletzt aktualisiert am 15. September 2008 by Roger Kaufmann

Die grudlage für morgen
Die Grundlage für morgen

„Behäbige Gegend!“ sagte die Königin. „Hierzulande musst du so schnell rennen, wie du kannst, wenn du am selben Fleck bleiben willst. Und um woandershin zu kommen, muss man noch mindestens doppelt so schnell laufen!“

Lewis Carroll

Du hast vielleicht noch nicht bemerkt, dass jede Begebenheit in deinem Leben ein wichtiger Schritt für deine Entfaltung ist.

Roger Kaufmann

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 216 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen