Kennst Du die Parabel vom Seil- Loslassen?

Zuletzt aktualisiert am 18. September 2008 by Roger Kaufmann

Wenn du inneren Frieden finden willst, musst du loslassen.
Wenn du inneren Frieden finden willst, musst du ........

Wenn du immer recht haben willst, wirst du die Welt unvollkommen finden und versuchen, sie zu verbessern. Dann erwarte aber nicht, inneren Frieden zu erlangen.

Wenn du inneren Frieden finden willst, suche nach falschen Überzeugungen und Erwartungen in dir. Versuche, sie zu ändern, nicht die Welt – und sei stets bereit, unrecht zu haben.   

Parabel

Früher oder später wirst du in der komfortablen Lage sein, auf schwierige Situationen zurückzublicken und darüber heiter zu lachen.

Roger Kaufmann

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 218 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen