Positive Nachrichten

Zuletzt aktualisiert am 17. Oktober 2008 by Roger Kaufmann

Folgender Artikel:

Wer sind unsere Vorbilder?
Wer sind unsere Vorbilder?

„Ich lese den Sportteil der Zeitung immer zuerst, denn er verzeichnet menschliche Leistungen. Auf den ersten Seiten stehen nur die Fehlleistungen.“
Dr. Earl Warren nach zitate.at

Das habe ich in Norberts Lebensblog gefunden; die Aussage gefällt mir besonders, da ich auch der Meinung bin, dass die Presse nur zu einem kleinen Teil ihre Verantwortung (Vorbildfunktion) wahrnimmt. Aber zum Glück gibt es doch den Sportteil 🙂

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 218 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

2 Kommentare

  1. Nun, ich möchte den Artikel noch etwas konkretisieren oder relativieren: Ich meine mit Presse = Medien.
    Natürlich gibt es vorbildliche Medien. Aus meiner Sicht tun dies etwa 80% der Medien nicht. Diese Medien sind bekannt und deren Namen will ich hier nicht erwähnen.
    Ich habe mir vorgenommen, in den nächsten Artikel, dies anschaulich mit einem Beispiel zu erklären.

    Asudauer

Kommentar verfassen