Stärken stärken

Zuletzt aktualisiert am 23. Oktober 2008 by Roger Kaufmann

Mit einem Liter Benzin 2000 Kilometer schwimmen? Viel Spass beim kurzen Video über Stärken stärken:

„Eckart von Hirschhausen: Gutenachtgeschichte“

Wer bist Du? Was kannst Du? Was willst Du? Was sind Deine Stärken?

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 216 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

2 Kommentare

  1. Jeder ist seines Glückes Schmied. Und so sieht es auch aus – reichlich behämmert. Beim Zimmern unseres Glücks hauen wir uns oft genug mit dem Hammer auf den Daumen. Und vergessen dann, darüber zu lachen. Wenn aber Dr. med. Eckart von Hirschhausen humorvoll über das Glück schreibt, lässt der Schmerz nach.

    Am 21. Februar 2009 erscheint das neue Buch von Dr. med. Eckart von Hirschhausen »Glück kommt selten allein…«

Kommentar verfassen