Sport-Hypnose

Zuletzt aktualisiert am 23. Dezember 2008 by Roger Kaufmann

Sporthypnose
Sporthypnose

In Europa ist Sport-Hypnose kaum ein Thema. SF Sport zeigt wie eine klassische Sport-Hypnose-Sitzung ablaufen kann.

Laut Experten können mit Sport-Hypnose  bestimmte Bewegungsabläufe verbessert werden, dadurch werden womöglich Leistungssteigerungen erzielt. Natürlich kann Sport-Hypnose gegen Ängste und Blockaden hilfreich sein.

Falls Du dich interessierst, kannst Du bei SF Video unter: Sporthypnose/Experiment einen kurzen Überblick (9 Min) verschaffen.

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 216 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen