Ausdauer beim Skifahren

Zuletzt aktualisiert am 19. März 2009 by Roger Kaufmann

Ausdauer und Skifahren

Wir, unsere Kinder und ich, waren vier Tage in Gstaad zum Skifahren. Wiederum war traumhaftes schönes Wetter bei angenehmen Frühlingstemperaturen.

Chairo 9jährig und Nathalie 6jährig fahren am Hornberg bei Saanenmöser-Gstaad Ski. Im kurzen und spannenden Interview geben sie ihr Gesamteindruck und Erlebnisse kund.
Interview ist in schweizerdeutsch. Nathalie meint natürlich mit „Schwanze“ „Schanze“ 🙂

Beide durften natürlich auch alleine Skifahren und konnten so ihre Grenzen kennen lernen. Meistens waren wir morgens als erste auf den Skiern und am Abend  die letzten. Beim Skifahren merkt man gar nicht, dass es sich dabei auch um ein Ausdauertraining handelt, da es eben unheimlich viel Spass macht 🙂

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 216 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen