Ausdauer und Messlatte

Zuletzt aktualisiert am 19. Mai 2009 by Roger Kaufmann

Ausdauer und Messlatte
Ausdauer und Messlatte

Die Genies der Vergangenheit haben die Messlatte für uns hoch gelegt, aber wir sollten in der Lage sein, diese Latte zu überspringen. Inkompetenz auf einem Gebiet entsteht aus dem Mangel an einer bestimmten Fertigkeit oder bestimmten Fertigkeiten, die erworben werden können.

Es ist entscheidend, dass wir von uns persönliche Höchstleistungen erwarten, aber überfordern dürfen wir uns natürlich nicht. Wir wissen, dass das Potential jedes Menschen alles übersteigt, was man jeweils für möglich gehalten hat.

Oder nicht?

Siehe dazu auch:

Enthusiasmus & Respekt

Ich erlaube mir Fehler zu machen…..

Sich seinen Stärken stellen

Es ist weit besser, sich an grosse Aufgaben zu wagen……

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 216 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen