Humor-Ausdauer und Erfolg

Zuletzt aktualisiert am 13. Juni 2009 by Roger Kaufmann

Ein Mann fährt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen Politesse aufgehalten.

Humor-Ausdauer-Erfolg
Humor-Ausdauer-Erfolg
Politesse: „Führerschein Bitte. Sie sind gerade bei Rot über die Kreuzung gefahren!“ Darauf sagt der Mann: „Wirklich?!? Führerschein habe ich keinen!“ „Dann geben sie mir bitte den Fahrzeugschein!“ Mann: „Hab ich auch keinen!“ Politesse: „Schauens mal ins Handschuhfach!“ Mann: „Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9 mm Revolver drinnen!“ Politesse: „Wie bitte?“ Mann: „Meine Waffe!“ Politesse: „Machens mal den Kofferraum auf!“ Mann: „Da ist meine Freundin drinnen. Die habe ich vor zehn Minuten erschossen!“ Politesse alarmiert die Kripo und zusätzliche Funkstreifen.
Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem Mann: „Führerschein und Fahrzeugschein, bitte!“ der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus. „Danke, jetzt geben sie mir die Waffe mit der linken Hand aus ihrem Hanschuhfach!“ Mann: „Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drinnen!“ Der Mann öffnet das Handschuhfach und es wirklich nur der Verbandskasten drinnen. Einsatzleiter: „Zeigen sie mir die Leiche im Kofferraum!“ Mann: „Leiche??? Da ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drinnen!“ Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum, und es ist wirklich nur das Pannendreieck und sein Einkauf drin! Kriminalbeamter: „Also des versteh ich nicht, meine Kollegin hat gesagt, sie haben einen Revolver im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum?!?“ Mann: „Ja, ja… sie hat ja auch behauptet, ich sei bei Rot über die Kreuzung gefahren:“

Kommentar verfassen