1. Nichts ist unmöglich, 2. manchmal sogar das Unmögliche

Nichts ist unmöglich, manchmal sogar das Unmögliche

Zuletzt aktualisiert am 14. März 2022 by Roger Kaufmann

Ausdauer und Geschmeidigkeit

Wo liegen die Grenzen?

Manchmal schafft auch der kleinste das Unmögliche 🙂

Vorausgesetzt ist natürlich ein klares Ziel und ein starker Wille!

15 Mal, Als Das Unmögliche Im Sport Möglich Wurde – Nichts ist unmöglich

Sport ist ein wichtiger Teil in unserem Leben.

Sich sportlich zu betätigen, hilft, gesund zu bleiben.

Doch auch Sportveranstaltungen anzuschauen, ist ein schönes Erlebnis.

Oft kommt man dafür mit Freunden zusammen und geniesst eine unterhaltsame Partie. Der Fussball ist das beste Beispiel dafür.

Er bringt Menschen aller Lebenswege zusammen, um für ein bestimmtes Team zu jubeln.

Doch manchmal passieren in einem Spiel Dinge, die einfach unmöglich erscheinen.

Schaut euch dieses Video an, um 15 Mal zu sehen, als das Unmögliche im Sport möglich wurde.

Der Kanal „Interessante Geschichten” will unter anderem mit Top-10-Listen Bildung und Unterhaltung nach Deutschland bringen.

Wir veröffentlichen Filme als Top 10 und Top 5 Auflistungen, aber auch in Form von Dokumentationen mit interessanten Fakten aus der ganzen Welt.

Wissenswerte, interessante und auch emotionale Geschichten werden leicht verständlich präsentiert.

Wir lassen uns von Kanälen wie „Mentale Zuflucht”, „Interessante Fakten” und anderen zu dieser Art von Videos inspirieren.

Hast Du eine Idee für eine Doku oder ein Thema? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: Interessante Geschichten
Nichts ist unmöglich, manchmal sogar das Unmögliche
Benutzerbild von Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 223 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

1 Trackback / Pingback

  1. Anonymous

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


zwanzig − 17 =