Ausdauer, Enthusiasmus und Begeisterung

Zuletzt aktualisiert am 16. Juli 2009 by Roger Kaufmann

Ausdauer, Begeisterung und Enthusiasmus kann ansteckend sein; das Video sagt mehr als tausend Worte:
::

::

Stell die mal vor wie das wäre, wenn dein Trainer oder einer deiner Teamkollegen diese Qualität „Enthusiasmus und Begeisterung“ besitzt, da lässt sich garantiert der Erfolg nicht lange auf sich warten.
Dafür gibt es genügend Beispiele aus den Mannschaftssportarten.

Hypnose-Coaching Roger Kaufmann

2 Thoughts

  1. Lieber Roger, ein herrlich ansteckendes Video, ich sitze mit einem breiten Grinsen und wippenden Füssen vor dem Computer:-)

    Zum Schluss hat es scheinbar auch den angesteckt, der die Kamera hielt… Mit Begeisterung anstecken können, das ist eine schöne Eigenschaft.

    Begeisterte Grüsse Andrea

Kommentar verfassen