Base-Jumping in den Schweizer Alpen

Zuletzt aktualisiert am 31. August 2009 by Roger Kaufmann

Sportpanorama des Schweizer FernsehenBasejumping in den Schweizer Alpen

Ob ich jemals in Versuchung komme und so einen Sprung in die tiefe Leere wage, kann ich nicht sagen,  jedenfalls gefällt mir das Hobby von Ueli Gegenschatz.

Der Extrem-Sport entwickelt sich, mittlerweile kann man mit entsprechendem Anzug bis zu 1:45 Minuten in freiem Fall fliegen; einfach geil

::

::

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 218 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen