Zehn Gold Power Fragen – persönliche Weiterentwicklung

Zuletzt aktualisiert am 9. September 2009 by Roger Kaufmann

Goldschatz
Goldschatz

„All unser Wissen gründet sich auf Wahrnehmung“

LEONARDO DA VINCI

Im  Buch „das Leonardo-Prinzip“ bin ich auf zehn goldene Fragen gestossen die meine persönliche Ausdauer und Erfolg erheblich beeinflussen.

  • Wann binn ich am meisten ich selbst? Welche Menschen, Orte und Tätigkeiten erlauben es mir, ganz ich selbst zu sein?
  • Gibt es etwas in meinem Leben, mit dem ich heute aufhören könnte, etwas, das ich beginnen könnte, um damit meine Lebensqualität entscheidend zu verbessern?
  • Worin liegt meine grösste Begabung?
  • Wie kann ich mit dem, was ich gerne tue, Geld verdienen?
  • Welche Vorbilder beeindrucken mich am meisten?
  • Wie kann ich anderen am besten Dienen?
  • Welchen Herzenswunsch hege ich in meinem Inneren?
  • Wie nehme ich meine engsten Freunde, meine engsten Feinde, mein Chef, meine Kinder ect. wahr?
  • Was sind die Segnungen in meinem Leben?
  • Was möchte ich auf dieser Welt hinterlassen?

Quelle: Michael J. Gelb “ Das Leonardo-Prinzip“

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 216 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen