Sich verbunden fühlen mit den eigenen Wurzeln

Zuletzt aktualisiert am 25. Oktober 2009 by Roger Kaufmann

Garantiert mehr Energie, Ausdauer und Erfolg, falls das innere Bild stimmt

Hans-Peter Zimmermann nutzt neuerdings Autofahrten nicht nur, um über das Leben nachzudenken, sondern auch um diese Gedanken mit anderen zu teilen. Im einundzwanzigsten „HPZ unterwegs“ geht es um die Frage „Wie wichtig sind unsere Vorfahren?“

::

::

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 216 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

1 Kommentar

Kommentar verfassen