Sich verbunden fühlen mit den eigenen Wurzeln

Zufriedene Frau sitzt am Computer - Feel connected to your own roots
Photo by Andrea Piacquadio on Pexels.com

Zuletzt aktualisiert am 1. April 2022 by Roger Kaufmann

Garantiert mehr Energie, Ausdauer und Erfolg, falls das innere Bild stimmt

Video-Podcast „HPZ on the way“, Route No. 21

Hans-Peter Zimmermann nutzt neuerdings Autofahrten nicht nur, um über das Leben nachzudenken, sondern auch, um diese Gedanken mit anderen zu teilen. Im einundzwanzigsten „HPZ unterwegs“ geht es um die Frage „Wie wichtig sind unsere Vorfahren?“

Hans-Peter Zimmermann

Ein schönes praktisches Beispiel, das Du hier im Video aufzeigst, dem kann ich nur zustimmen.

Diese wertvolle Erfahrung konnte ich auch selber machen.
Was ist denn das für ein lustiges Floss im Video?

Sich verbunden fühlen mit den eigenen Wurzeln
Benutzerbild von Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 223 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


1 × 1 =