Perfektion loslassen in einfachen Schritten | Loslassen Vertrauen lernen

Drei Frauen gehen gemütlich und aufgestellt am Meer spazieren -Perfektion loslassen in einfachen Schritten

Zuletzt aktualisiert am 20. Dezember 2021 by Roger Kaufmann

Perfektion loslassen ist oft notwendig, um Ziele zu erreichen. Im folgendem muss dafür auf jeden Fall etwas nicht nur getan werden, sondern es ist unerlässlich und aus diesem Grund muss es sehr gutgetan werden.

Mit anderen Wortenperfekt eben„. An dieser Perfektion werden wir im Alltag oft gemessen.

In der Familie, in Beruf, in der Partnerschaft, in der Gesellschaft, in Ehrenamt und beim Sport, treffen wir auf hohe Anforderungen.

Wir müssen etwas leisten und Ziele erfüllen, beruflich und privat. Leider sind es nicht immer unsere eigenen Ziele, die wir mit Perfektion verfolgen.

Ziele können unrealistisch sein, oder durch äussere Einflüsse, die wir nicht steuern können, erschwert werden. Perfektion kann uns krank machen.

In diesem Fall ist Perfektion loslassen in einfachen Schritten unabdinglich.

Kann man Perfektion loslassen in einfachen Schritten?
— Weiterlesen loslassen.li/2019/03/11/perfektion-loslassen-in-einfachen-schritten/

Schluss mit Hetze, Druck und Stress, Meditationen mit Robert Betz

Hier die Meditation: Begegnung mit deinem innerem Perfektionisten

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 218 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


20 − fünf =