12 Ausdauer Zitate

Nicht in der Leistung, sondern in der Ausdauer der menschlichen Seele zeigt sie ihre göttliche Größe und ihr Bündnis mit dem Unendlichen.
– Edwin Hubbel Chapin

Ausdauer ist geduldkonzentriert.
– Thomas Carlyle

Ich weiß ganz sicher, dass ich selbst kein besonderes Talent habe; Neugier, Besessenheit und hartnäckige Ausdauer, kombiniert mit Selbstkritik, haben mich zu meinen Ideen gebracht.
– Albert Einstein

Komm was auch immer, alles Unglück ist durch Ausdauer zu besiegen.
– Vergil

Narben sind keine Anzeichen von Schwäche, sondern Anzeichen von Überleben und Ausdauer.
– Rodney A. Winters

Bete nicht für leichtere Lasten, sondern für stärkere Rücken.
– Buddha

Nichts bleibt als persönliche Qualitäten.
– Walt Whitman

Wer ausharrt, siegt.
– Motto

Längere Ausdauer zähmt die Mutigen.
– Lord Byron

Ich glaube, dass jeder die Angst überwinden kann, indem er die Dinge tut, für die er sich fürchtet, vorausgesetzt, er tut sie so lange, bis er eine Aufzeichnung erfolgreicher Erfahrungen hinter sich hat.
– Eleanor Roosevelt

Glücklich, wer lernt zu ertragen, was er nicht ändern kann.
– Friedrich Schiller

Die meisten Menschen rennen beim ersten Wind nie weit genug, um herauszufinden, dass sie einen zweiten haben.
– William James

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s