TABATA WORKOUT KRAFT AUSDAUER 2020

Mann macht Krafttraining - KRAFT AUSDAUER 2020

Zuletzt aktualisiert am 17. Mai 2021 by Roger Kaufmann

Ein ausgewogenes Kraft Ausdauer Training habe ich für Euch mit meinem Tabata Work-out Kraft Ausdauer 2020 zusammengestellt. Das Work-out für Zuhause ist eine Art des High Intensity Interval Trainings. Durch das Intervall Training kombiniert mit Cardio Elementen wird die Fettverbrennung aktiviert und Du verlierst dadurch viele Kalorien. Das Tabata Work-out beansprucht jeden Teil Deines Körpers, ein geniales Ganzkörpertraining mit dem Ziel Fett zu verbrennen und gleichzeitig auch den Körper zu kräftigen. Wir trainieren Beine, Gesäss, Bauch, Rücken und Arme. Das Training – Tabata Work-out Kraft Ausdauer 2020 – ist in 30 und 10 Sekunden-Abschnitte eingeteilt ohne Geräte mit Musik und verspricht Dir ein wirkungsvolles Training, Spass, Motivation und einen richtigen Kräftigungs- und Ausdauerfaktor für den ganzen Körper. In den 30 Sekunden findet das Work-out statt und in den 10 Sekunden ist die Erholungsphase.

Katja Seifried

TABATA WORKOUT KRAFT AUSDAUER 2020 / intensiv / keine Geräte | Katja Seifried

Quelle: Katja Seifried

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 216 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen