Ausdauer verbessern beim Joggen

Ausdauer verbessern beim Joggen, eine Gruppe Joggt am Meer.

Zuletzt aktualisiert am 21. Mai 2021 by Roger Kaufmann

Ausdauertraining verbessern beim Joggen: So steigerst du dich effizient und sinnvoll

„Sag mal: Was ist eigentlich dein Ziel beim Joggen?

Was treibt dich an immer wieder die Laufschuhe zu schnüren“.

Als Antwort kommt da extrem häufig: „Ich will meine Ausdauer verbessern“. Länger Durchhalten, fitter werden und sich gut fühlen steht bei vielen Läufern hoch im Kurs.

Doch wie muss dann das Training aussehen und wie klappt es mit dem Erreichen dieses Ziels am besten?

Schau selbst!

Wie du dich effizient und sinnvoll steigerst, erkläre ich dir in diesem Video. Die erwähnten Übungen zum Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht findest du hier: https://www.runners-flow.de/ecards/ec…

runnersflow

Ausdauer verbessern beim Joggen: So steigerst du dich effizient und sinnvoll

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 216 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen