Dr. Michael Spitzbart: Begeisterung statt Burn-out

Zuletzt aktualisiert am 17. Dezember 2021 by Roger Kaufmann

Am 23. September 2014 veranstalteten die IHK Mittlerer Niederrhein und die Westdeutsche Zeitung in der Mercedes-Niederlassung Krefeld die Veranstaltung „Impulse – das Wirtschaftsforum am Niederrhein“. Gastredner war der Mediziner Dr. Michael Spitzbart.

Erleben Sie seinen launigen Vortrag „Begeisterung statt Burn-Out“ noch einmal im IHK Youtube-Kanal.

Quelle: Speakers Excellence

Empfohlener Beitrag

Wie du auf ehrliche Art und Weise begrüsst – Wie geht es dir?

Es ist nicht nur was man sagt, sondern wie man es sagt.

  • Was ist der Anlass?
  • Welchen Zusammenhang gibt es?
  • Möchte man sich selbst mitteilen oder dem Anderen seine UnterstĂĽtzung zuteilwerden?

Die Kommunikation hat viele Gesichter und viele Facetten.

Nicht immer wird der tiefere Sinn auf den ersten Moment erkennbar.

Daher lohnt sich ein genauerer Blick hinter die Kulissen.

Eine einfache Frage und zahlreiche Möglichkeiten zu antworten – Hallo, wie geht es dir?

Avatar of Roger Kaufmann
Über Roger Kaufmann 220 Artikel
Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966 und ich bin ein zertifizierter Hypnose-Coach. Ich habe mein Leben tatsächlich verändert und kann genau das Gleiche für Dich tun. “Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.” Virginia Satir

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


11 − 10 =